Performance-Angst beim Sex & Mein Erstes Mal

In dieser Folge erzähle ich meine mega persönlich Geschichte, warum ich Jahre lang Angst vor Sex hatte. Warum ich erst “so spät” mein erstes Mal hatte und wie viele "Beziehungen" ich schon hatte.  Ich hoffe, ich kann euch ein bisschen mit meiner Geschichte helfen, falls ihr auch in einer ähnlichen Situation wart oder seid. Ich habe euch lieb und danke, dass ihr hier seid! 💜 Yoli Mein Kanal: https://www.instagram.com/yoli.dawson/ Danke, wenn du meine Arbeit unterstützt! Bedeutet mir so viel! https://paypal.me/YolandaDawson?locale.x=de_DE Wenn du meine Arbeit gerne unterstützen möchtest, kannst du das natürlich auch einfach machen, indem du die Folgen mit deinen FreundInnen teilst, den Podcast abonnierst oder eine Bewertung auf Apple Podcasts schreibst! 😍🤍

Om Podcasten

Let's break some taboos, baby! 🔥 Für mehr Spicy Stories: @yoli.dawson