Meine erste Ayahuasca Erfahrung

*Disclaimer*  Die Podcastfolge dient zur Aufklärung, Risikominimierung und zur Unterhaltung und soll nicht den Konsum psychoaktiver Substanzen verherrlichen. So etwas wie risikofreien Konsum psychoaktiver Substanzen gibt es nicht, der sicherste Konsum ist daher kein Konsum! Ich habe versucht meine erste Ayahuasca und San Pedro Erfahrung zu beschreiben. Es war krass, anstrengend, emotional und sehr intensiv. Mein Kanal: https://www.instagram.com/yoli.dawson/ Wenn du meine Arbeit gerne unterstützen möchtest, kannst du das natürlich auch einfach machen, indem du die Folgen mit deinen FreundInnen teilst, den Podcast abonnierst oder eine Bewertung auf Apple Podcasts schreibst! 😍🤍

Om Podcasten

Let's break some taboos, baby! 🔥 Für mehr Spicy Stories: @yoli.dawson