Lustige Dating Geschichten mit Svenja

In dieser Folge habe ich mit Svenja super viel gelacht! Wir haben unsere lustigsten Dating Geschichten erzählt und ihr habt mit uns auch welche geteilt! Wir haben soo viel gelacht! Frage an euch! Welche Dating-Apps benutzt ihr am liebsten? 🙋‍♀️ Viel Spaß beim Zuhören! Ich habe euch lieb! xx Yoli 💕 Mein Kanal: https://www.instagram.com/yoli.dawson/ Svenja’s Instagram: https://www.instagram.com/genausonuranders/ Svenja’s Podcast: https://open.spotify.com/show/3gHXZBoIxco07Ik3geAcj0?si=BKd_GRBOSMmlAZJY62XVnA Danke, wenn du meine Arbeit unterstützt! Bedeutet mir so viel! https://paypal.me/YolandaDawson?locale.x=de_DE Wenn du meine Arbeit gerne unterstützen möchtest, kannst du das natürlich auch einfach machen, indem du die Folgen mit deinen FreundInnen teilst, den Podcast abonnierst oder eine Bewertung auf Apple Podcasts schreibst! 😍🤍

Om Podcasten

Let's break some taboos, baby! 🔥 Für mehr Spicy Stories: @yoli.dawson