Körperbehaarung bei Frauen. Interview mit Mathi

Findet ihr, dass weibliche Körperbehaarung immer noch stigmatisiert wird? Weibliche Körperhaare sind komplett natürlich und hygienisch! Was ist eure Meinung zum Thema? Rasiert ihr euch regelmäßig oder nur, wenn ihr Lust habt? Darüber und noch über andere Tabuthemen habe ich in dieser Folge mit der lieben Mathi geredet. Mathi ist erst 18 aber thematisiert schon mega wichtige Themen auf ihrem Account, @mathildasearth. Schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei! Ganz viel Spaß bei der Folge! :) Yoli Mathi's Kanal: https://www.instagram.com/mathildasearth/ Mein Kanal: https://www.instagram.com/yoli.dawson/ Danke, wenn du meine Arbeit unterstützt! Bedeutet mir so viel! https://paypal.me/YolandaDawson?locale.x=de_DE Wenn du meine Arbeit gerne unterstützen möchtest, kannst du das natürlich auch einfach machen, indem du die Folgen mit deinen Freund*innen teilst, den Podcast abonnierst oder eine schöne Bewertung auf Apple Podcasts schreibst! 😍🤍 10 % Rabatt mit Yoli10 auf die leckersten und gesündesten Schoko - und Proteinriegel von Nucao!  https://serv.linkster.co/r/xQ3YTGJO Mathi's Deo: https://www.dambiro.de/Neutro-Roberts-DERMAZERO-deostick-40ml-ohne-Alkohol?curr=EUR&msclkid=81772427844318713eb8447cc76d290f

Om Podcasten

Let's break some taboos, baby! 🔥 Für mehr Spicy Stories: @yoli.dawson