Dating in einer offenen Beziehung

Meine Dating-Tipps, welche Apps ich benutze (dazu kommt noch ein Posting von mir auf Instagram bald bei @yoli.dawson), ein paar Dating Geschichten von mir. Warum Ehrlichkeit beim Dating so wichtig ist, warum ich immer auf mein Bauchgefühl höre und und. .:) Ganz viel Spaß bei der Folge!🤍 Yoli xx Wir planen ein Teil 2 zu unserer offenen Beziehung. Falls du noch Fragen hast, schreib mir super gerne auf Instagram. :) Unsere Folge zu unserer offenen Beziehung: https://anchor.fm/yolanda-dawson1/episodes/Unsere-Offene-Beziehung--Unsere-Regeln-eolf03 Mein Kanal:  https://www.instagram.com/yoli.dawson/ Wenn du meine Arbeit gerne unterstützen möchtest, kannst du das natürlich auch einfach machen, indem du die Folgen mit deinen FreundInnen teilst, den Podcast abonnierst oder eine Bewertung auf Apple Podcasts schreibst! 😍🤍

Om Podcasten

Let's break some taboos, baby! 🔥 Für mehr Spicy Stories: @yoli.dawson