Abtreibung - Lina's Geschichte

Triggerwarnung Abtreibung In dieser Podcastfolge spricht Lina ganz offen und ehrlich über ihre Abtreibung. Außerdem gibt Lina uns einen Einblick in ihre Gefühlswelt direkt nach der Abtreibung und einige Jahre später. Ein Schwangerschaftsabbruch ist in Deutschland gemäß § 218 Strafgesetzbuch (StGB) grundsätzlich für alle Beteiligten strafbar. Es gelten aber folgende Ausnahmen: - Beratung in einer anerkannten Beratungsstelle - Medizinische oder kriminologische Indikationen Mein Kanal: https://www.instagram.com/yoli.dawson/ Mein Food Fotografie Kurs: https://foodiesacademy.com/de Lina's Kanal: https://www.instagram.com/linaventures/ Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung bei Spotify und iTunes, einen Kommentar bei iTunes und natürlich ein Abo! Damit hilfst du mir, den Podcast noch besser und bekannter zu machen. Danke 💜✨

Om Podcasten

Let's break some taboos, baby! 🔥 Für mehr Spicy Stories: @yoli.dawson