#42 - Wie Psychedelika unser Leben verändert haben. Mit Jascha Renner von SET & SETTING

*Disclaimer*  die Podcastfolge dient zur Aufklärung, Risikominimierung und zur Unterhaltung und soll nicht den Konsum psychoaktiver Substanzen verherrlichen. So etwas wie risikofreien Konsum psychoaktiver Substanzen gibt es nicht, der sicherste Konsum ist daher kein Konsum! Mein Instagram: https://www.instagram.com/yoli.dawson/ Hier kannst du ein unverbindliches Kennenlerngespräch für mein 1:1 Mentoring mit mir vereinbaren💜 https://calendly.com/yolidawson/erstgespraech?month=2023-05 Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über eine 5-Sterne-Bewertung bei Spotify und iTunes, einen Kommentar bei iTunes und natürlich ein Abo! Damit hilfst du mir, den Podcast noch besser und bekannter zu machen. Danke 💜✨ Instagram-Kanal von Set & Setting: https://www.instagram.com/setandsetting.de/?hl=de Webseite: https://www.setandsetting.de/ Podcast: https://open.spotify.com/show/1wu1ICQY6tujpwM7qwioWw?si=b6254cad4bfb444d

Om Podcasten

Let's break some taboos, baby! 🔥 Für mehr Spicy Stories: @yoli.dawson