In aller Munde | Wie waterdrop das Wassertrinken erleichtert und die Getränkelandschaft aufrüttelte

Ausreichendes Trinken ist wichtig, fällt aber einigen Menschen schwer. Vor allem, wenn es gesund und lecker sein soll. Das hat auch Martin Murray, einer der Gründer von waterdrop, erkannt. Mit kleinen, zuckerfreien Brausetabletten aus Pflanzen- und Fruchtextrakten verleiht das Label herkömmlichem Leitungswasser einen besonderen Geschmack. Diese Geschmacksexplosion soll Trinkmuffel zum Wassertrinken animieren und wegführen von gesüßtem Wasser in PET-Flaschen. Wie Martin und seine Co-Founder die Entwicklung des Produktes angingen, wie durch waterdrop Müll eingespart wird und warum es sich lohnt, an einer Idee festzuhalten, an die keiner glaubt, verrät dir der Gründer in dieser finalen Folge der fünften Staffel. Viel Spaß and stay hydrated!

Om Podcasten

Im offiziellen Shopify Podcast berichten erfolgreiche Gründerinnen und Gründer aus dem deutschsprachigen Raum von ihren Erfahrungen beim Aufbau von Startups, Direct to Consumer Brands und Online-Unternehmen. Jede Woche lädt unser Gastgeber Manuel Fritsch Unternehmer:innen ein, die den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt haben und ihren Traum leben. Seine Gesprächspartner:innen kommen aus den unterschiedlichsten Branchen und geben authentische Einblicke in Themen wie Unternehmensgründung, Markenaufbau, Online Marketing, Nachhaltigkeit und mehr. Abonniere unseren Podcast und hinterlasse eine Rezension. Wir wollen deine Meinung hören!