Sommerzeit IV - THEORIE VS PRAXIS

Wogenumspültes Land, Insel mitten im Meer, schneeweißer Strand, warm, menschenleer. Keine Straße, kein Haus, weder Hektik noch Stress, kein Hund, keine Maus, und nirgends Exzess. Nur ein paar Bäume, eine Quelle im Fels, Gras ziert die Säume, weich, kuschlig wie Pelz. Hier möcht´ ich bleiben, solange es geht, die Zeit mir vertreiben, bis Heimweh entsteht. Quelle 2017 Horst Seemann #folge94 #gedicht #einsameinsel #sommerzeit #dievierte #ganzvielspielmitdabei #castaway #schiffbruch #werbinichheutemitdabei #jedewocheneu #jedenverdammtenmontag #subscribekostenfrei #podcast #deutscherpodcast #dsdb #derschoeneundderbiest

Om Podcasten

Der eine weiß, der andere gelb. Kulturenmischmasch feinster Art. Lasst uns verbal gemeinsam den Tag, den Abend oder den Morgen beginnen. Alles andere von und über ChaPato hier bei Der Schöne und Der Biest. Folgt uns auch auf Instagram derschoeneundderbiest Wir freuen uns auf euch