Die Hobbys zum Beruf gemacht - Der Phantastik-Brunch Folge 17

Herzlich Willkommen zu eurer wöchentlichen Dosis Phantastik - dieses Mal mit Stargast Falko Löffler! Falko hat seine Hobbys zum Beruf gemacht: so ist er nicht nur Buchautor, sondern schreibt auch für Games. Diese Folge enthält: Tipps für den Einstieg in die Gamesbranche. Tipps für den NICHT-Einstieg in die Gamesbranche. Einen fünfminütigen Rant von Jennie. Liebe für ausgewählte Games. Technische Probleme. Flache Witze. Wir wünschen viel Spaß! Genannte Serien & Filme: A Million Ways to die in the West Biohackers Dark Umbrella Academy Genannte Games: Journey  Firewatch  Life is strange Ghost of Tshushima  Mass Effect Wir auf Twitter: https://twitter.com/Phanta_Brunch Falko auf Twitter: https://twitter.com/falkoloeffler

Om Podcasten

Im Kampf gegen die Einsamkeit haben sich drei Nerds zusammengetan, um euch ab sofort regelmäßig mit Tipps aus der Phantastik zu versorgen: Fantasy- & Science Fiction-Bücher, -Games, -Serien, -Filme. Wir konsumieren, was geht und verraten euch, was sich lohnt.