Weshalb der Verkauf von Dienstleistungen besser ist, als der von Produkten

Folge 165: Ganz oft höre ich, dass Berater es bedauern kein konkretes Produkt, sondern eine Dienstleistung verkaufen. Der Kunde könne so nicht sehen, was er bekommt. Doch ich sehe es gar nicht negativ, ganz im Gegenteil. Ich sehe es als große Chance. Warum, das erkläre ich dir an einem Beispiel. Denn das ist mir erst kürzlich bei meinem eigenen Autokauf bewusst geworden. Neugierig, dann höre dir unbedingt die Folge an. Happy hunting! Mehr zu mir als Person: https://simonestraub.com/

Om Podcasten

Endlich gibt es ihn - einen Podcast für alle die, die Personal vermitteln: entweder im Rahmen von Projektgeschäft oder in fester Anstellung. Du bist hier genau richtig, wenn du als Beginner in dieser tolle Branche von Beginn an voll durchstarten möchtest, 
du als erfahrener Berater aufs nächste Umsatzlevel willst
 oder du als Unternehmer im Bereich Personalberatung stabile Umsätze erwirtschaften und dich aus dem operativen Geschäft zurückziehen möchtest.