Frustration Teamaufbau: Deshalb fängst du immer wieder von vorn an! Im Gespräch mit Niels Kleffel

Folge 167: Normalerweise beschäftigen wir uns in meinem Podcast viel mit operativen Dingen als Personalberater. Mit dieser Folge möchte ich nun einen Schritt weiter gehen und alle die ansprechen, die das Tagesgeschäft optimal meistern und nun skalieren wollen. Dafür habe ich mir Niels Kleffel ins Interview geladen. Niels ist seit 2007 in der Personalberatung tätig und mittlerweile Trainer für Personalberater. Viel Spaß beim Zuhören und happy hunting! Hier geht's zum Seminar: 'Mitarbeiter finden': http://tinyurl.com/bdfz22wj Mehr zu Niels Kleffel: https://www.linkedin.com/in/nielskleffel/ Mehr zu mir als Person: https://simonestraub.com/

Om Podcasten

Endlich gibt es ihn - einen Podcast für alle die, die Personal vermitteln: entweder im Rahmen von Projektgeschäft oder in fester Anstellung. Du bist hier genau richtig, wenn du als Beginner in dieser tolle Branche von Beginn an voll durchstarten möchtest, 
du als erfahrener Berater aufs nächste Umsatzlevel willst
 oder du als Unternehmer im Bereich Personalberatung stabile Umsätze erwirtschaften und dich aus dem operativen Geschäft zurückziehen möchtest.