180 oder 360 Grad - Was macht mehr Sinn in der erfolgsbasierten Personalvermittlung?

Folge 156: In dieser Folge gehe ich der Frage nach, welche Organisationsform für ein Unternehmen besser ist bzw. mehr Sinn ergibt. Die 360 Grad Berater oder die 180 Grad Form. Irgendwie scheint es da keine klare Antwort drauf zu geben.... oder etwa doch? Willst du mehr wissen, dann höre unbedingt rein! Mehr zu mir als Person: https://simonestraub.com/

Om Podcasten

Endlich gibt es ihn - einen Podcast für alle die, die Personal vermitteln: entweder im Rahmen von Projektgeschäft oder in fester Anstellung. Du bist hier genau richtig, wenn du als Beginner in dieser tolle Branche von Beginn an voll durchstarten möchtest, 
du als erfahrener Berater aufs nächste Umsatzlevel willst
 oder du als Unternehmer im Bereich Personalberatung stabile Umsätze erwirtschaften und dich aus dem operativen Geschäft zurückziehen möchtest.