Folge 104: Armin, DIE SCHWARZEN SCHAFE

Ox-Podcast Folge 104 jetzt online, wie immer bei Spotify, iTunes, Amazon und Deezer sowie über unsere Website ( https://www.ox-fanzine.de/podcast ): Armin aus Düsseldorf ist seit 1985 „szeneaktiv“ mit DIE SCHWARZEN SCHAFE, seit 1987 macht er sein Label Campary Records und hat bald seinen 100. Release raus. Wir sprachen über die Wehwehchen alternder Punks, DIY-Kultur, Düsseldorf und das Phänomen, dass seine Band in Argentinien wohl bekannter ist als in Deutschland. Jetzt lesen: Das aktuelle Ox Nr. 171 mit LOIKAEMIE, STAGE BOTTLES, ADAM ANGST, DRITTE WAHL, PEGBOY, SCREAM, THE IRON ROSES, GIRLS IN SYNTHESIS, DETLEF, AMEN 81, PAINT IT BLACK und vielen anderen. https://www.ox-fanzine.de/ox-fanzine-171

Om Podcasten

Der Podcast des Ox-Fanzine beschäftigt sich alle ein bis zwei Wochen mit Themen rund um das Heft, mit Punk, Hardcore und anderer guter Musik. Herausgeber Joachim Hiller unterhält sich mit Gästen darüber, was gerade anliegt, und liefert Hintergründe zu den Inhalten des gedruckten Magazins.