45 – AMA #1 - Internationalisieren auf Shopify, Themes & mehr...

hr habt es euch gewünscht, wir sind den Wünschen gefolgt. Wir begrüßen ein neues Format hier im Podcast, nämlich die Ask Me Anything Reihe. In regelmäßigen Abständen beantworten wir relevante Fragen von euch aus der Community rund um Shopify. Ihr habt uns in den letzten Wochen fleißig Fragen geschickt und wir haben davon drei ausgewählt auf die unser Shopify Experte Adrian Piegsa tiefer eingeht und seine Sichtweise und Tipps mit uns teilt. Konkret geht es heute um das Thema Internationalisieren auf Shopify - wie macht man es? Was für Möglichkeiten gibt es auf Shopify? Und worauf sollte man achten? Ebenfalls werden die Fragen “Wie viele Apps sollte man auf Shopify haben?” sowie “Worauf muss ich bei der Auswahl des Themes achten?”.

Om Podcasten

Insights und Interviews mit den wichtigsten Leuten der Shopify Community. Mit Adrian Piegsa.