166 – Wie feelfood als Brand online & offline in 2 Ländern skaliert…

Wie skaliert man eine D2C Food Brand in nicht nur einem Land, sondern zwei? Wie skaliert man nicht nur online, sondern auch offline? Und was lernt man dabei? Genau das haben wir mit Franziska, der Gründerin von feelfood, in dieser Folge besprochen. Zusammen mit ihrem Co-Gründer hat sie die Marke gestartet und parallel zum Launch auf zwei Verkaufskanälen auch direkt mehrere Länder zum Start bespielt. Ihre Learnings und warum sie sich aktuell primär auf den Offline Verkaufskanal fokussieren (und was sie dabei alles gelernt haben), das verrät sie im Podcast. Für alle, die Feel Food selbst oder im Büro ausprobieren wollen, hat Franzi uns auch einen Code extra für den Podcast geteilt. Wir wollen nämlich mal schauen wie erfolgreich Podcast Werbung (zumindest bei uns ist). Mit “Inspiration10” erhalten alle Höher:innen des Podcast 10% Rabatt auf den gesamten Einkauf. Wir teilen unsere Zahlen beim nächsten Mal - also, lasst uns nicht im Stich ;)

Om Podcasten

Insights und Interviews mit den wichtigsten Leuten der Shopify Community. Mit Adrian Piegsa.