287 - Du bist (nicht) gut genug

Du reißt dir ein Bein aus, versuchst alles richtig und es allen recht zu machen und so oft reicht es nicht aus? Die andere Person ist doch enttäuscht, mäkelt an dem rum, was du machst oder findet immer etwas um sich aufzuregen? Dann ist der Gedanke „Ich bin nicht gut genug“ dir vielleicht vertraut. Und ja, auf der einen Seite bist du nicht gut genug und auf der anderen Seite bist du immer genug und gut genug, denn das Gefühl gut genug zu sein, kann jeder Mensch nur tief in sich selbst finden. Wir wünschen dir viel Spaß beim Hören dieser Podcast-Episode und dass du immer mehr deinem Herzen folgst deine Miriam und Cathrin

Om Podcasten

Lets be real: Mama sein ist Wachstum pur. Es bringt dich an den Kern deiner Selbst - deiner inneren Challenges, deiner Emotionen, deiner Tiefe, deiner Vergangenheit, deiner Grenzen. Und genau deswegen hat Mama-Sein das Potential, dich tief in dein wahres Selbst, dein größtes Glück, deine tiefste innere Weisheit zu katapultieren. Und je mehr du zu dir findest und dein Licht in die Welt strahlst, desto mehr kannst du es auch deinen Kindern ermöglichen. In diesem Podcast tauchen wir tief mit dir ein in die Welt des Mama-Seins, damit du dir dein Mama Universum mit all seinen Facetten voll und ganz erschließen kannst. Es geht nicht nur um Alltagsherausforderungen. Es geht um die tiefe Reise zu dir selbst, zu deinem Herzen und zu deinen Kindern. Und wenn du dir Unterstützung auf der Reise wünscht, dann komm gerne in eines unserer Coaching Programme.