91. Geldverdienen mit Steady! – Was die Supporter-Plattform für Kreative & Creators alles kann. Im Gespräch mit Tina Dingel

Heute möchte ich Dich mal ein bisschen über die Möglichkeiten des passiven Einkommens, noch spezifischer über den Community-Support informieren. Das sind Memberships, Mitgliedschaften, Abos von Kreativen für Kreative und Nicht-Kreativschaffende. Deswegen habe ich mich mit Tina Dingel getroffen. Sie war u.a. Geschäftsführerin der Plattform Steady, die Du wahrscheinlich kennst, wenn Du den Podcast schon etwas länger hörst. —— Shownotes: 1. Die Plattform Steady (HINWEIS: Affiliate-Link, ich profitiere davon, wenn Du dort ein Projekt startest 💗), https://steady.cello.so/wxtSv0NuYmU 2. Meine heutige Gästin ist Tina Dingel, https://www.linkedin.com/in/tinadingel/ 3. Unterstütze «Der kreative Flow» bei Steady mit einer VIP-Mitgliedschaft und erhalte exklusive Boni, https://steady.de/derkreativeflow/ 4. Mein Buch "Kreative Identität & Selbsterkenntnis", https://robertabergmann.shop/collections/buch/products/buch-roberta-bergmann-kreative-identitat-und-selbsterkenntnis 5. Der Kreativ-Stammtisch von «Der kreative Flow» (1x im Monat), Infos und Tickets: https://shop.derkreativeflow.de/s/robertabergmann/kreativ-stammtisch-online 6. Der Atelierabend (LIVE-Online-Workshop) von «Der kreative Flow» (1x im Monat), https://shop.derkreativeflow.de/s/robertabergmann/atelierabend-online 7. Eine Sprachnachricht schicken: https://www.speakpipe.com/derkreativeflow 8. Der FLOW-Letter, abonnieren & digitales Geschenk erhalten Jetzt anmelden 9. Der Flow-Blog, https://www.derkreativeflowblog.de 10. Mein Shop für Kurse, https://shop.derkreativeflow.de 11. Meine Büchershop, https://robertabergmann.shop 12. Flow auf Instagram: https://www.instagram.com/derkreativeflow 13. Der kreative Flow, https://www.derkreativeflow.de -- Credits Podcast: Der kreative Flow, 2024 Idee, Design & Host: Roberta Bergmann, https://www.robertabergmann.de Tonmischung & Sounds: Peter M. Glantz, https://www.glantz.info Alle Infos unter: https://www.derkreativeflow.de Folge direkt herunterladen

Om Podcasten

«Der kreative Flow» möchte Dir Wege aufzeigen, wie Du Deine Kreativität in Sachen Kunst, Design, Illustration oder auch anderen kreativen Richtungen ausbauen und Dein kreatives Ich pushen kannst. Motivation und Inspiration für Dein Kreativ-Business – das ist die Aufgabe! Austausch in Form von Interviews, Diskussionsrunden, Fragebögen und O-Tönen von Kreativschaffenden aus den Bereichen Kunst, Design, Musik & Literatur. Host des Podcasts ist die Kreativ-Expertin und Sachbuch-Autorin Roberta Bergmann. Weitere Infos auf der Webseite und auch im Blog auf https://www.derkreativeflowblog.de