89. Unendliche Kreativität oder: Wer bin ich, wenn ich kreativ bin? – Im Gespräch mit Dr. Jörg Bernardy

Heute spreche ich dem Philosophen und Autor Dr. Jörg Bernardy über das kreative Ich und wie Du es durch selbstreflexive Fragen besser kennenlernen kannst. Aber es auch umso viel mehr ... —— Shownotes: 1. Mein heutiger Gast ist Dr. Jörg Bernardy, https://www.instagram.com/joerg_bernardy/ Jörg bei LinkedIn 2. Jörgs Buch «Der kleine Alltagsstoiker», Das Thema Stoizismus mit 10 knackigen Regeln auf das moderne Leben anwenden und zu mehr Glück finden, https://www.gu.de/produkte/koerper-geist-seele/lebenshilfe/der-kleine-alltagsstoiker-bernardy-2021/ 3. Gewinnspiel bis 11.02.24 eine Mail an [email protected], Betreff «Der kleine Alltagsstoiker». Unter allen Teilnehmer*innen verlose ich ein Exemplar des Buches. 4. Unterstütze «Der kreative Flow» bei Steady und erhalte exklusive Boni, https://steady.de/derkreativeflow/ 5. Mein neues Buch "Kreative Identität & Selbsterkenntnis" vorbestellen https://robertabergmann.shop/collections/buch/products/buch-roberta-bergmann-kreative-identitat-und-selbsterkenntnis 6. Deine Jahresplanung 2024 mit mir gemeinsam angehen: https://shop.derkreativeflow.de/s/robertabergmann/jahresvisionsgespraech2024 7. Eine Sprachnachricht schicken: https://www.speakpipe.com/derkreativeflow 8. Shownotes unter: https://www.derkreativeflow.de/folge89 9. Der FLOW-Letter, abonnieren & digitales Geschenk erhalten Jetzt anmelden 10. Der Flow-Blog, https://www.derkreativeflowblog.de 11. Mein Shop für Kurse, https://shop.derkreativeflow.de 12. Meine Büchershop, https://robertabergmann.shop 13. Flow auf Instagram: https://www.instagram.com/derkreativeflow 14. Mein kreativer Output auf Instagram, https://www.instagram.com/robertabergmann -- Credits Podcast: Der kreative Flow, 2024 Idee, Design & Host: Roberta Bergmann, https://www.robertabergmann.de Tonmischung & Sounds: Peter M. Glantz, https://www.glantz.info Alle Infos unter: https://www.derkreativeflow.de Folge direkt herunterladen

Om Podcasten

«Der kreative Flow» möchte Dir Wege aufzeigen, wie Du Deine Kreativität in Sachen Kunst, Design, Illustration oder auch anderen kreativen Richtungen ausbauen und Dein kreatives Ich pushen kannst. Motivation und Inspiration für Dein Kreativ-Business – das ist die Aufgabe! Austausch in Form von Interviews, Diskussionsrunden, Fragebögen und O-Tönen von Kreativschaffenden aus den Bereichen Kunst, Design, Musik & Literatur. Host des Podcasts ist die Kreativ-Expertin und Sachbuch-Autorin Roberta Bergmann. Weitere Infos auf der Webseite und auch im Blog auf https://www.derkreativeflowblog.de