#5 Noah und der Regenbogen

Gott war sauer auf die Menschen und ließ eine gewaltige Sintflut kommen. Noah baute eine Arche und rettete seine Familie und jede Menge Tiere auf das Schiff. Und nun? Wird Gott mit den Menschen einen Neuanfang wagen? Wir erzählen von einer großen Katastrophe, von Sonnenschein nach dem Regen und einem wunderbar bunten Versprechen Gottes.

Om Podcasten

Die Bibel ist kein Kinderbuch und doch faszinieren die Geschichten der Bibel Groß und Klein seit Jahrhunderten. Die Wahrheit dieser Geschichten steckt oft unter der Oberfläche und muss erst gefunden werden. Pastorin Susann Kropf und Susanne Hallmayer sprechen über die Geheimnisse der Bibel und nähern sich dem Buch der Bücher Schritt für Schritt. Der Kinderbibelpodcast "Was glaubst du denn?" ist kein Radiogottesdienst für Kinder und keine Religionsstunde, sonder erzählt Geschichten aus der Bibel und stellt Fragen. Was du glaubst oder nicht glaubst, entscheidest du allein!