#171: Kaum bekannter Verhandlungstrick für dein Projektmanagement

Menschen in meinem beruflichen Umfeld sowie im Alltag zeigen sich häufig beeindruckt von meinen Verhandlungsfähigkeiten. Anfangs war mir das gar nicht so bewusst, jedoch habe ich tatsächlich eine Reihe von Strategien entwickelt, die ich in dieser einzigartigen Kombination noch nirgendwo sonst gefunden habe. Wenn du erfahren möchtest, wie du in Verhandlungen künftig schneller deine Ziele erreichen kannst, bleib dran und höre aufmerksam zu. -- Viel Spaß beim Zuhören!   https://calendly.com/burakkalman/mehrwertcall Folge mir online: E-MAIL: [email protected] LINKEDIN: https://www.linkedin.com/in/burak-kalman/ INSTAGRAM: https://www.instagram.com/burak.kalman/ YOUTUBE: https://www.youtube.com/@burakkalman

Om Podcasten

Willkommen beim "Projekt Performance Podcast"! Hier dreht sich alles um erstklassiges Projektmanagement und wertvolle Business-Tipps, um das Maximum aus deiner beruflichen Karriere herauszuholen. Dein Gastgeber, Burak Kalman, teilt sein umfassendes Praxiswissen aus fast 500 Mio.€ Projektvolumen. Egal, ob du Projektmanager, Führungskraft oder Unternehmer bist, hier erhältst du Insights und Ratschläge, um das Beste aus deiner beruflichen Laufbahn herauszuholen. Tauche ein in Gespräche mit Experten, erfahre bewährte Methoden und entdecke innovative Strategien für herausragende Projektleistung und Führung. Abonniere jetzt und steigere deine berufliche Performance mit dem "Projekt Performance Podcast"!