159 | BB3 | 2,5 Jahre keine Miete! Bastis erste Räumungsklage! (5/8)

Heute in der fünften Folge der dritten Staffel von „Budenzauber mit Basti“ mit immocation Coach Basti Kopp geht es um seine erste Räumungsklage. Alles fing an mit einem Mieter, der über zwei Jahre keine Miete gezahlt hat. Immer wieder versicherte er Basti, die Miete zu überweisen. Die Zeit ging dahin und Basti konnte keinen Mieteingang auf seinem Konto feststellen. Daraufhin entschied er sich, die Räumungsklage einzureichen. Doch wie läuft der Prozess der Räumungsklage ab und welche Kostenpunkte sind damit verbunden? Basti erzählt, dass ihm hierbei auch ein entscheidender Fehler unterlaufen ist. Welcher das war und wie wichtig die Mieterprüfung ist, erfahrt ihr in der heutigen Folge. Basti ist Immobilieninvestor und Coach bei immocation immocation. Lerne Immobilien

Om Podcasten

Hart geschuftet, aber du willst mehr? Du willst wissen, wie du erfolgreich Vermögen mit Immobilien aufbauen kannst? Egal ob zur Altersvorsorge, als Basis für die finanzielle Freiheit oder als Fulltime-Job: Privat in Immobilien zu investieren funktioniert. Schließlich ist Wohnen ein Grundbedürfnis und Wohnen werden wir auch noch in 100 Jahren. Lerne das Investieren in Immobilien und sichere dir mit dem Kauf von ein paar kleinen Wohnungen deine Altersvorsorge. Oder erfülle dir gar den Traum von der Frührente! Wohnung kaufen, vermieten, alle laufenden Kosten zahlen plus Kredit in Raten abbezahlen und dann bleibt noch Geld übrig? Ganz einfach: Lerne Immobilien. Marco und Stefan hat genau das angetrieben immocation zu gründen, um Leuten das Wissen zu vermitteln, wie man dies am besten angeht. immocation steht für „Immobilien“ und „Education“. Wir erzählen Geschichten von unseren Coaches und aus der Community. Seid ebenfalls gespannt auf interessante Podcast-Exclusives.