YES, eine gute Idee! Auch in dir steckt der ganz natürliche Instinkt für eine erfolgversprechende Businessidee

Häufig bekomme ich die Frage gestellt: "Wie finde ich eine wirklich gute Businessidee?". Daher möchte ich heute einmal von mir und meinem Weg erzählen, denn ich habe schon mehrere gute und erfolgreiche Businessideen entwickelt und verwirklicht (ohne dass es mir damals sogar bewusst war). Es geht in dieser Episode also um den richtigen Riecher, Leidenschaft, Trends, gute Lösungen und die wunderbare Vorstellungskraft hinter einer Businessidee. Viel Freude beim Anhören! In dieser Folge über meinen Weg zur erfolgreichen Businessidee erfährst du: - Wie meine allererste Businessidee 2012 entstanden ist, - welche 4 Faktoren zu einem guten Business-Instinkt führen, - was keine gute Idee für deine Businessidee ist, - warum niemals ein Trend der Hauptgrund für deine Businessidee sein sollte, - wie wirklich gute Business-Ideen entstehen können. Zum Kurs Ready for Business... ... https://kristinwoltmann.de/ready-for-business/ Zur Online-Business University 2021 (Start 01.05.2021)... ... https://kristinwoltmann.de/online-business-university-2021-warteliste/ Hier findest du mich... ...auf Facebook https://www.facebook.com/kristinwoltmannp ...auf Instagram https://www.instagram.com/kristinwoltmann/ ... in meiner Selfmade Woman Community https://www.facebook.com/groups/251317142218627/ Alles Liebe für dich! Deine Kristin

Om Podcasten

BUSINESS MEETS MINDSET MEETS SPIRITUALITÄT Mein Podcast ist mit über 3 Millionen Downloads DER Podcast für alle Unternehmerinnen der neuen Zeit und die es werden wollen. Hier dreht sich alles rund um dein Soul Aligned Business, deine berufliche und persönliche Erfüllung, dein Mindset, deine Energie und mehr. Business der neuen Zeit funktioniert ganzheitlich und darüber spreche ich in meinem Podcast. Du wirst viel für dein Leben und dein Business mitnehmen können und kommst in die Energie eines besondren Female Empowerment! Sei mit dabei und abonniere meinen Podcast! Ganz viel Freude damit! Alles Liebe Deine Kristin