Wie du die richtige Coaching-Ausbildung für dich finden kannst

Heute habe ich bereits zum zweiten Mal Diplom-Psychologin, Coach und Ausbilderin Britta Kimpel in meinem Podcast. Wir sprechen über eine Frage, die ich so häufig gestellt bekomme: "Wie finde ich die richtige Coaching-Ausbildung für mich?". Da Britta, genau wie ich, zum lebenslangen Lernen JA sagt und schon sehr, sehr viele Dinge gemacht hat, ist sie die perfekte Gesprächspartnerin zu diesem Thema. Wir haben darüber gesprochen, was es ausmacht die richtige Coaching-Ausbildung zu finden, an welchen Merkmalen du dich orientieren kannst und welche No-Go's es gibt. Viel Freude mit dem Interview! In diesem Interview mit Britta Kimpel erfährst du: - Ob es die EINE richtige Coaching-Ausbildung überhaupt gibt, - was wichtige Merkmale einer guten Coaching-Ausbildung sind, - auf welche No-Go's du achten kannst, - welche Herzensempfehlung Britta aus Sicht einer Ausbilderin dir mit auf deine Suche gibt, - was das Besondere an Brittas NEUROEMBODIED SOUL CENTERING® Coach Ausbildung ist. Hier findest du alles über Britta... ... auf ihrer Webseite https://www.brittakimpel.com/ ... ihre Coaching-Ausbildung https://www.nesc-coaching.com/basic-ausbildung Hier findest du alles über mich... ...auf Facebook https://www.facebook.com/kristinwoltmannp ...auf Instagram https://www.instagram.com/kristinwoltmann/ ...in meiner Selfmade Woman Community https://www.facebook.com/groups/251317142218627/ Alles Liebe für dich! Deine Kristin

Om Podcasten

BUSINESS MEETS MINDSET MEETS SPIRITUALITÄT Mein Podcast ist mit über 3 Millionen Downloads DER Podcast für alle Unternehmerinnen der neuen Zeit und die es werden wollen. Hier dreht sich alles rund um dein Soul Aligned Business, deine berufliche und persönliche Erfüllung, dein Mindset, deine Energie und mehr. Business der neuen Zeit funktioniert ganzheitlich und darüber spreche ich in meinem Podcast. Du wirst viel für dein Leben und dein Business mitnehmen können und kommst in die Energie eines besondren Female Empowerment! Sei mit dabei und abonniere meinen Podcast! Ganz viel Freude damit! Alles Liebe Deine Kristin