Wenn du einen Traum hast, dann gehe dafür jetzt los!

Heute nehme ich mir eine Frage vor, die ich von sehr vielen Businessstarterinnen und von denen, die noch überlegen, gestellt bekomme: "Wann ist es der beste Zeitpunkt, um mit meinem Business zu starten?" Die Frage bekomme ich sehr häufig gestellt und ich kann so gut verstehen, dass dich die Frage beschäftigt, wenn du noch am Anfang stehst. In dieser Episode teile ich meine Gedanken mit dir dazu. Viel Spaß dabei! In dieser Folge über "Wenn du einen Traum hast, dann gehe dafür jetzt los!", erfährst du: - Was dein Ego mit deinem Traum zu tun hat, - wieso du dir selbst eine Erlaubnis geben solltest, - warum JETZT der richtige Zeitpunkt ist, - weshalb "start before your ready!" – ein sehr guter Rat ist, - wann das Holistic Business Bootcamp genau das Richtige für dich ist. Erfahre mehr über das Holistic Business Bootcamp... ... https://holistic-business-bootcamp.de/ Erfahre mehr über die Online Business University... ... https://onlinebusinessuniversity.de/ Hier findest du mich... ...auf Facebook https://www.facebook.com/kristinwoltmannp ...auf Instagram https://www.instagram.com/kristinwoltmann/ ...in meiner Selfmade Woman Community https://www.facebook.com/groups/251317142218627/ Alles Liebe für dich! Deine Kristin

Om Podcasten

BUSINESS MEETS MINDSET MEETS SPIRITUALITÄT Mein Podcast ist mit über 3 Millionen Downloads DER Podcast für alle Unternehmerinnen der neuen Zeit und die es werden wollen. Hier dreht sich alles rund um dein Soul Aligned Business, deine berufliche und persönliche Erfüllung, dein Mindset, deine Energie und mehr. Business der neuen Zeit funktioniert ganzheitlich und darüber spreche ich in meinem Podcast. Du wirst viel für dein Leben und dein Business mitnehmen können und kommst in die Energie eines besondren Female Empowerment! Sei mit dabei und abonniere meinen Podcast! Ganz viel Freude damit! Alles Liebe Deine Kristin