Manifestieren im neuen Zeitalter

Heute spreche über ein Thema, das mich selbst immer wieder fasziniert und in dem ich selbst schon so viel lernen durfte: Manifestieren. Ich bin vor gut einem Jahr noch mal viel tiefer und bewusster in dieses Thema eingestiegen und möchte heute meine Learnings und Insights zum Manifestieren im neuen energetischen Zeitalter mit dir teilen. Gleichzeitig kläre ich auch ganz offen und pragmatisch über gewisse Mythen auf, die sich darum hartnäckig halten. Ich hoffe, du bist schon ganz gespannt. Viel Spaß dabei! In dieser Folge über das Manifestieren im neuen Zeitalter erfährst du: - Was Manifestieren eigentlich bedeutet, - weshalb erfolgreiches Manifestieren mehr als nur Affirmationen braucht, - was beim Manifestieren in der neuen Zeit anders ist als früher, - worauf es beim Manifestieren jetzt wirklich ankommt, - wie auch du erfolgreich manifestieren und so dein Leben gestalten kannst. Trag dich hier in die exclusive Warteliste für meinen neuen Kurs zum Manifestieren im neuen Zeitalter ein... ... https://kristinwoltmann.de/golden-times/ Hier findest du mich... ...auf Facebook https://www.facebook.com/kristinwoltmannp ...auf Instagram https://www.instagram.com/kristinwoltmann/ ...in meiner Selfmade Woman Community https://www.facebook.com/groups/251317142218627/ Alles Liebe für dich! Deine Kristin

Om Podcasten

BUSINESS MEETS MINDSET MEETS SPIRITUALITÄT Mein Podcast ist mit über 3 Millionen Downloads DER Podcast für alle Unternehmerinnen der neuen Zeit und die es werden wollen. Hier dreht sich alles rund um dein Soul Aligned Business, deine berufliche und persönliche Erfüllung, dein Mindset, deine Energie und mehr. Business der neuen Zeit funktioniert ganzheitlich und darüber spreche ich in meinem Podcast. Du wirst viel für dein Leben und dein Business mitnehmen können und kommst in die Energie eines besondren Female Empowerment! Sei mit dabei und abonniere meinen Podcast! Ganz viel Freude damit! Alles Liebe Deine Kristin