Mama & Millionenbusiness

Heute geht es um ein Thema aus meinem Leben, das immer wieder viele von euch interessiert. Da unsere Tochter Mariella bald 2 Jahre alt wird, wird es Zeit für ein Update von meinem Leben als Mama und erfolgreiche Unternehmerin. Ich spreche in dieser Folge darüber, wie ich beides vereine, welche Learnings ich im letzten Jahr hatte, welche Herausforderungen ich gemeistert habe und wie wir die Corona-Zeit als Familie erlebt haben. Viel Spaß beim Anhören! In dieser Folge über mein Leben als Mama mit Millionenbusiness erfährst du: - Was sich seit meiner letzten Podcastfolge zu diesem Thema bei mir bzw. uns verändert hat, - was im letzten Jahr alles passiert ist, - welche Learnings ich hatte, - wie ich die Herausforderungen in meinem Alltag meistere, - weshalb Mama-Sein und ein Millionenbusiness führen definitiv möglich ist. Hier findest du alles über mich... ...auf Facebook https://www.facebook.com/kristinwoltmannp ...auf Instagram https://www.instagram.com/kristinwoltmann/ Alles Liebe für dich! Deine Kristin

Om Podcasten

BUSINESS MEETS MINDSET MEETS SPIRITUALITÄT Mein Podcast ist mit über 3 Millionen Downloads DER Podcast für alle Unternehmerinnen der neuen Zeit und die es werden wollen. Hier dreht sich alles rund um dein Soul Aligned Business, deine berufliche und persönliche Erfüllung, dein Mindset, deine Energie und mehr. Business der neuen Zeit funktioniert ganzheitlich und darüber spreche ich in meinem Podcast. Du wirst viel für dein Leben und dein Business mitnehmen können und kommst in die Energie eines besondren Female Empowerment! Sei mit dabei und abonniere meinen Podcast! Ganz viel Freude damit! Alles Liebe Deine Kristin