8 Anti-Zufriedenheitsstrategien für deinen Job!

Ausnahmsweise geht es in dieser Episode mal nicht darum, wie du deine Zufriedenheit und Erfüllung im Job steigern kannst. Stattdessen erfährst du mit einem kleinen Augenzwinkern, was du tun musst, um in deinem Job garantiert unzufrieden zu bleiben. Manchmal kann es uns helfen, eine neue Perspektive einzunehmen, um die eigene Situation und die bisherigen Strategien anders zu bewerten oder auch um neue Lösungen zu finden. Oft drehen wir uns im Alltag oder in unseren Gedanken im Kreis und merken gar nicht, dass unser Verhalten oder unsere Gedanken nicht förderlich sind, um an unserer Situation wirklich etwas zu verbessern. Deshalb teile ich in dieser Folge meine beliebtesten Anti-Erfolgsstrategien mit dir für ein garantiert unzufriedenes berufliches Leben ;-) In der Podcastfolge erfährst du also mit einer guten Priese Humor, welche 8 Strategien definitiv dafür sorgen, dass du weiterhin im Job unzufrieden bleibst oder deine Unzufriedenheit sogar noch steigern kannst.

Om Podcasten

Du möchtest dich beruflich neu orientieren? Deine Zufriedenheit im Job steigern? Montags endlich wieder gerne zur Arbeit gehen? In diesem Podcast zeige ich dir, wie dir genau das gelingen kann und teile mein Know how alls Expertin für das Thema berufliche Neuorientierung mit dir. In meiner Arbeit begleite ich Menschen in 1:1 Coachings und Online-Kursen wie der Whycademy® dabei einen Beruf zu finden, der ihnen Sinn stiftet und von innen heraus erfüllt. Mit meinen Tipps gelingt es dir dem ständigen Grübeln ein Ende zu setzen, dich aus der Unentschlossenheit zu befreien und endlich wieder in die Umsetzung zu kommen. Neben mir kommen regelmäßig auch andere Experten zu Wort, wie zum Beispiel Yvonne Schönau, Greta Silver oder Jannike Stöhr und viele mehr.