Maria-Theresa Schinnerl: Mögliche und Unmögliche Serviceleistungen - Folge 3

Der Gast aus 307 - Ein Podcast von Daniel Stock

Die gebürtige Österreicherin ist hauptberuflich Key Note Speakerin, Moderatorin und ein gefragter Coach in punkto Service update. Ihr aktuelles Buch „Service Upgrade“ beschäftigt sich mit dem Kundenservice und das egal in welcher Branche. Es geht um die Verbesserung der Servicequalität, indem sie sich darauf fokussiert Fehler auszumerzen bzw. erst gar nicht zu begehen. Aufgrund Ihrer langjährigen Erfahrung ist Maria-Theresa Schinnerl eine Expertin auf Ihrem Gebiet. Ihre Karriere begann Sie als Flugbegleiterin und konnte somit Ihr Service Knowhow von der Pike auf lernen und perfektionieren. Ihr Credo: ES GIBT KEINE 2. CHANCE FÜR DEN 1. EINDRUCK. Für mich ist Mary ein besonders positiver und charmanter Mensch mit einer starken Ausstrahlung. Die Power Frau ist ein richtiges Multitalent, welches ich während unserer Zusammenarbeit auf verschiedenen Bühnen erfahren durfte. Ihre Statements: Service ist keine Eintagsfliege, sondern ist harte Arbeit Service ist das Marketing der Zukunft – nur mit dem Unterschied, dass es vom Mitarbeiter gemacht wird. In dieser Episode unterhalten wir unterhalten wir uns unter anderem über Service Fauxpas , sowie über mögliche und unmögliche Serviceleistungen. Mein GAST: https://www.schinnerl.com