Auf der Suche nach neuen Mitarbeitern? Die Besten werden gewinnen! #51

Wie schaffen wir es die aktuellen Mitarbeiter zuhalten und neue Teamplayer zu finden? Zu diesem Thema hatte ich ein spannendes Gespräch mit Matthias Winkler! Er ist seit 2014 Geschäftsführer, CEO und Schwiegersohn der Sacher Betriebe und hat sehr interessante Ansätze! Auch ich konnte wieder viel Neues lernen 😉 🔹 WER REDET, KANN NICHT ZUHÖREN! Zuhören ist ein wichtiges Argument, wie wir in die Zukunft kommen können 🔹Wir müssen wieder vielmehr Respekt & Toleranz füreinander haben 🔹Wie bringen wir den Gast, den Mitarbeiter und das Produkt in die richtige Balance?

Om Podcasten

Mit meinem Podcast "Der Gast aus 307" nehme ich euch mit auf meine spannende Reise, in der interessante Geheimnisse von faszinierenden Persönlichkeiten erzählt werden. Ich erfahre wundervolle Geschichten, enthülle ungewollte Missgeschicke und es werden außergewöhnliche Erlebnisse von inspirierenden Menschen erzählt. Tagtäglich sind wir Gast oder Gastgeber. Ich selbst war viele Jahre sowohl zu Gast auf dem Zimmer 307 als auch Gastgeber in unserem Hotel. Jeder von uns ist am Ende des Tages zu Gast auf dieser Welt. https://www.instagram.com/stockanotti https://linktr.ee/danielstock https://daniel-stock.com