Oliver Glasner und sein schräger Versuch des Abgangs bei der Eintracht!

Es ist nicht das erste Mal, dass Frankfurts Trainer Glasner verbal ausrastet. Warum tut er das? Welche Strategie streckt dahinter? Ist es seine Art, in der nächsten Saison bei einem anderen Club Trainer zu werden? Seine Tage scheinen in jedem Fall gezählt. Schafft es der BvB doch, noch Meister zu werden? Das 6:0 gegen Wolfsburg war ein wichtiger Sieg im Rennen um den Titel. Noch spannender: Der Abstiegskampf und das Wunder von Schalke.

Om Podcasten

Es gibt Fußball-Podcasts, und es gibt Fußball-Podcasts. Schön, dass Du Dich für die radikalste und gnadenloseste Form der Fußball-Analyse entschieden hast. Du hast ganz schön Eier! Aber genau die brauchen wir ja. Sonst ist der Fußball gar nicht auszuhalten. Und noch mehr Eier brauchst Du, um die beiden Hosts dieses Podcasts zu ertragen.