Komplette Erosion in München.Nur ein kompletter Neuanfang hilft den Bayern.

Der Kampf um die Meisterschaft ist zwar theoretisch noch offen, aber eben auch nur in der Theorie. Der BvB hat nun Matchball, und wird ihn wohl auch verwandeln. Zu deutlich ist der Zerfall von Bayern München. Wagner und Kleiß kümmern sich heute intensiv um den Pflegefall, dem nur noch die OP am offenen Herzen helfen kann. Ebenso übrigens der Hertha aus Berlin. Der Abstieg in die zweite Liga ist nun Fakt. Nur: Bekommt der einstige Big City Club überhaupt eine Lizenz für Liga 2?

Om Podcasten

Es gibt Fußball-Podcasts, und es gibt Fußball-Podcasts. Schön, dass Du Dich für die radikalste und gnadenloseste Form der Fußball-Analyse entschieden hast. Du hast ganz schön Eier! Aber genau die brauchen wir ja. Sonst ist der Fußball gar nicht auszuhalten. Und noch mehr Eier brauchst Du, um die beiden Hosts dieses Podcasts zu ertragen.