Der VAR macht die Bayern doch noch zum Meister! Wahnsinn!

„Jetzt bin ich wirklich dafür: Den VAR bitte abschaffen!“, sagt RTL Moderator und Fussball-Experte Thomas Wagner. Selten war er in Sachen VAR klarer als heute. Borussia Dortmund wurde in der Tat um einen Elfmeter betrogen, der die Meisterschaft noch einmal spannend gemacht hätte. Doch leider siegte die Unfairness. Focus Online Kolumnist Mike Kleiß: „Ich habe es schon ganz lange gefordert, weg mit dem VAR. Er macht den Fussball kaputt. Wenn er aus politischen Gründen bleiben muss, brauchen wir die Möglichkeit, krasse Fehlentscheidungen zu korrigieren.“ Sehen wir mal, wie die Meisterschaft nun ausgeht. Und ob Oliver Kahn nach dieser Saison noch immer Bayern-Chef ist. Wer wird eigentlich in dieser Saison Chef-Tipper des Podcasts? Wagner oder Kleiß? Beim DFB Pokal Halbfinale liegen die beiden wieder komplett auseinander! Weg muss sich in den Staub schmeissen? Wer geht mit weißer Weste in den Tip um das Finale?

Om Podcasten

Es gibt Fußball-Podcasts, und es gibt Fußball-Podcasts. Schön, dass Du Dich für die radikalste und gnadenloseste Form der Fußball-Analyse entschieden hast. Du hast ganz schön Eier! Aber genau die brauchen wir ja. Sonst ist der Fußball gar nicht auszuhalten. Und noch mehr Eier brauchst Du, um die beiden Hosts dieses Podcasts zu ertragen.