Bayern und BvB liefern - Frankfurt auch, Tschüss Oliver Glasner

Die Eier-Kristallkugel hat es schon vor Wochen gesagt: Oliver Glasner muss als Trainer bei Eintracht Frankfurt gehen. Im Sommer ist es soweit. Eier, wir brauchen Eier heute mit dem Kopf an Kopf Rennen um die Meisterschaft. Um einen Thomas Müller, der sicher nicht die Bayern verlässt, auch wenn der Boulevard das gerne als Geschichte hätte. Und: Abstiegskampf pur - nur 1999 war es so spannend!

Om Podcasten

Es gibt Fußball-Podcasts, und es gibt Fußball-Podcasts. Schön, dass Du Dich für die radikalste und gnadenloseste Form der Fußball-Analyse entschieden hast. Du hast ganz schön Eier! Aber genau die brauchen wir ja. Sonst ist der Fußball gar nicht auszuhalten. Und noch mehr Eier brauchst Du, um die beiden Hosts dieses Podcasts zu ertragen.