Die Premiere! Interview mit Sascha Hüttenhain

Für die erste Folge ihres neuen Podcast-Formats haben Olaf Franke und Mustafa Morad ein ausführliches Interview mit Sascha Hüttenhain geführt. Sascha berichtet im Gespräch seinen Trainer-Kollegen über faszinierende Jobs in der Fashion-, Beauty- und Modefotografie. Der passionierte Ballettfotograf aus Siegen schafft durch seine Licht- und Kameratechnik eine faszinierende Stilistik, die er auch in seinen Academy Workshop zeigt und weitergibt.

Om Podcasten

Gemeinsam präsentieren die Canon Academy Trainer Olaf Franke und Mustafa Morad ihren Podcast zu Fotografie- und Videothemen, unterstützt vom Team der Canon Academy.Inspirierend, humorvoll und kompetent spielen sich die beiden die Bälle zu und bringen sich gegenseitig in Position. Sie holen Kollegen vors Mikrofon und berichten aus erster Hand über ihre Erfahrungen mit Canon Neuheiten und deren Features. Olaf setzt seinen Schwerpunkt bei Fotothemen, Mustafa bringt sein Praxiswissen ein, wenn es um Videothemen geht.Gewürzt ist der Podcast mit Tipps und Erfahrungen aus der Praxis und der Academy