151 - Datenchampions und Comunio-Awards

Mitte November und schon Winterpause - irgendwie fühlt sich das nicht richtig an. Flo und Tim machen das beste draus und ziehen eine Zwischenbilanz nach den ersten 15 Spieltagen der Saison. Den Anfang macht aber eine Hörerfrage zu einem prominenten Rekonvaleszenten (6:03). Anschließend stellt Flo die Datenchampions der Saison vor in Quizform vor (16:55). Tim macht als Kandidat keine schlechte Figur. Munteres Mitraten ist erlaubt. Danach verteilen die beiden in sechs Kategorien die Comunio-Awards der bisherigen Spielzeit (42:24). In der Top-3 der Woche (01:23:47) geht es dann um Spieler, von denen Flo und Tim in der zweiten Saisonhälfte einen großen Leistungssprung erwarten. Zwischendurch geben natürlich auch wieder Thomas Doll, Uli Hoeneß und Co. ihren Senf dazu. Viel Spaß! Ihr wollt eure Frage als Sprachnachricht im Podcast hören? Dann schickt eine WhatsApp-Sprachnachricht an 0157-532 69 018. Ihr wollt uns Feedback schicken? Dann wendet euch an [email protected] Falls ihr uns eine Rezension schreiben wollt, könnt ihr das unter podcasts.apple.com/de/ machen! Bewertet uns auch gerne auf Spotify! Vielen Dank!

Om Podcasten

Im offiziellen Comunio Podcast bespricht Moderator Florian Reinecke mit wechselnden Experten alle Themen rund um Comunio. Wie setzt sich der Sofascore zusammen, welche Bundesliga-Spieler sind gerade besonders günstig zu haben und von welchen solltet ihr lieber die Finger lassen? Der Podcast ist der optimale Begleiter auf dem Weg zur Meisterschaft in euer Liga.