2020 resilient reflektieren

Puh, was war das für ein Jahr!? Die Feststellung, dass wir als Familien ein Jahr mit ganz besonderen Herausforderungen erlebt haben, ist sicherlich auch keine Neue für dich. Nun steht das neue Jahr vor der Tür und das sehe ich als einen wunderbaren Anlass für einen liebevollen Rückblick. Resilient als Eltern zu leben bedeutet nämlich unter Anderem, die eigene Elternschaft immer wieder bewusst und liebevoll zu reflektieren. In dieser Podcastfolge nehme ich dich mit durch das 8 Schlüssel Resilienzkonzept, indem du lernst:• all das, was aufgerüttelt wurde, und dir in deiner Elternschaft nicht mehr dient, gehen zu lassen• die positiven Aspekte aus deinem Herausfordernden Jahr mitzunehmen in dein 2021• dein Kind und dich in seiner Selbstwirksamkeit zu stärken - trotz Lockdown und Co.• trotz Ungewissheit den bestmöglichen Ausgang für möglich zu halten• was die Beziehungsqualität zwischen dir, deinem Kind und deinem Partner nachhaltig stärken kannIch freue mich riesig auf ein neues Jahr mit dir, in dem ich dir zeige warum das Resilienzkonzept für dein Kind und dich gerade jetzt so wichtig ist und dich bei der Umsetzung begleite! Alles Liebe zu dir!

Om Podcasten

Das Leben mit Kindern ist turbulent - Hier lernst du alles, was es braucht, um dein Kind und Dich fürs Leben zu stärken!