Episode #002 Bist du hübsch genug, um toll zu singen?

Am 05.09.2019 fand eine hochinteressante Talkrunde zum 100sten Geburtstag der Elbkinder Vereinigung Hamburger Kitas statt. Moderiert hat Susanne Schierhorn, Teilnehmer der Runde waren: Prof. Dr. Holger Brandes, Professor (em.) für Psychologie der Ehs Dresden Corinna Scherwath, Gründerin und Leitung des Pädagogisch-therapeutischen Fortbildungszentrums Hamburg (PTFZ) Dr. Franziska Larrá, Päd. Geschäftsführung der Elbkinder Andrea Hummel, Leitung Kinder- und Familienkonzerte der Hamburger Camerata Ewald Lienen, Technischer Direktor des FC St. Pauli und meine Wenigkeit Es sind nur meine Beiträge zu hören. Um Kontext herzustellen gebe ich jeweils eine kleine Einführung.

Om Podcasten

Der Podcast über Chöre, Singen und Musik und was das mit und aus uns Menschen macht. Mein Name ist Christian Sondermann, ich bin Chorleiter der Hamburger Goldkehlchen, des Lübecker Kneipenchores und vieler anderer Chöre, veranstalte offene Singen, Massenkaraoke, auf Veranstaltungen und Festivals wie dem Hurricane Festival und ich liebe es über alles, wenn viele Menschen gemeinsam singen und ihre Lieblingsmusik feiern!