Episode #001 Erst den Chor oder erst den Proberaum suchen?

Rebecca schrieb mir von ihrem Vorhaben, einen Chor zu gründen. In einem kurzen Interview besprechen wir ein paar allgemeine und ein paar Konkrete Fragen zum Thema Chorgründung, wie: brauche ich erst den Raum, den Chor oder den Chorleiter? Wie stelle ich sicher, dass die richtigen Leute kommen? Wie wichtig ist der Chorname? uvw. Viel Spaß beim Hören!

Om Podcasten

Der Podcast über Chöre, Singen und Musik und was das mit und aus uns Menschen macht. Mein Name ist Christian Sondermann, ich bin Chorleiter der Hamburger Goldkehlchen, des Lübecker Kneipenchores und vieler anderer Chöre, veranstalte offene Singen, Massenkaraoke, auf Veranstaltungen und Festivals wie dem Hurricane Festival und ich liebe es über alles, wenn viele Menschen gemeinsam singen und ihre Lieblingsmusik feiern!