Frustrationstoleranz – entspannte Hunde

Was tun, wenn der Hund fiept und bellt, kurz darauf ein Loch gräbt und Purzelbäume schlägt, weil er nicht das bekommt was er möchte? Welche Rolle spielen unsere Emotionen, wenn es um das Thema Frustrationstoleranz geht? In dieser Folge spricht Iona mit Michael Grewe über coole Hunde, die Spaß machen und wie ein Weg dahin aussehen kann.

Om Podcasten

Von CANIS-Zentrum für Kynologie Es geht um Hunde, Hunde, Hunde! Die CANIS-Absolventin Iona stellt Fragen rund um die Mensch-Hund-Beziehung und deren bunten Facetten. Iona spricht neugierig mit ihren Dozent:innen über deren jeweiligen Schwerpunkte, Überzeugungen oder über gerade angesagte Themen. Dieser Podcast widmet sich den Expert:innen in der Hundewelt und bietet Wissen über Erziehung, Gesundheit, Beschäftigung und vieles mehr! Umfangreiche Informationen über CANIS findest du unter www.canis-kynos.de