Der Rückruf – Fehler und Missverständnisse

Im zweiten Teil zum Thema Rückruf werden von Katinka Fragen beantwortet wie: „Darf ich noch einen Keks geben, wenn der Hund zwar kommt, aber zwischendrin noch mal schnüffelt und Pipi macht?“, „Wenn der Hund nicht kommt, soll ich den Hund dann an der Schleppleine zu mir angeln?“ oder „Besser eine Pfeife einsetzen statt ein Rückrufwort?“. Außerdem sprechen Katinka und Iona über häufige Fehler, über Körpersprache und Glücksspiel, über Stop auf Distanz und darüber, wo der Unterschied zu jagenden Hunden liegt.

Om Podcasten

Von CANIS-Zentrum für Kynologie Es geht um Hunde, Hunde, Hunde! Die CANIS-Absolventin Iona stellt Fragen rund um die Mensch-Hund-Beziehung und deren bunten Facetten. Iona spricht neugierig mit ihren Dozent:innen über deren jeweiligen Schwerpunkte, Überzeugungen oder über gerade angesagte Themen. Dieser Podcast widmet sich den Expert:innen in der Hundewelt und bietet Wissen über Erziehung, Gesundheit, Beschäftigung und vieles mehr! Umfangreiche Informationen über CANIS findest du unter www.canis-kynos.de