#110 So erschaffst Du Dir Dein Traumleben! Tom Kaules im Interview!

  So erschaffst Du Dir Dein Traumleben! Tom Kaules im Interview!   Heute stelle ich Dir einen alten Bekannten vor, den ich seit über 11 Jahren kenne und schätze. In dieser Folge verrät er Dir, wie er es geschafft hat, heute das Leben seiner Träume zu leben. Ohne reich geboren zu sein und mit einem nicht geradlinigen Lebenslauf.    Diese Themen sind Mittelpunkt der heutigen Podcast-Folge:   Vom Status “Unvermittelbar” zum Titel “Traumleben” Wie verdient man mit einem Podcast Geld? Erkenntnisse zum Erfolg   Vom Status “Unvermittelbar” zum Titel “Traumleben”   Seit 2014 reisen Tom und seine Frau in einem Luxus-Wohnmobil mit 36 qm Wohnfläche durch Nordamerika. Aktuell gönnen sie sich eine Auszeit vom Wohnmobil-Reisen in Dubai. Vielleicht fragst Du Dich jetzt, wie er das geschafft hat. Seine Reise beginnt mit einer Ausbildung zum Industriemechaniker und mit einigen Jahren bei der Bundeswehr. Danach folgt ein Studium im Bereich Immobilienwirtschaft und die Erkenntnis: Hier lässt es sich gut Geld verdienen, aber Spaß macht es nicht. Heute verdient er mit seinem eigenen Online-Business und seinem Podcast sehr gut und tut was er liebt.    Wie verdient man mit einem Podcast Geld?    Als erstes stellt Tom klar: Es gibt sehr viele Wege auf denen Du mit einem Podcast Geld verdienen kannst. Sein Weg ist es, seinen Podcast als kostenfreien Zugangsweg zu automatisierten Online Kursen und einem Consulting-Business, dass seinen Kunden dabei hilft passives Einkommen aufzubauen.  Freiheit bedeutet für Tom folgendes: Es geht nicht nur darum, das tun zu können, was man selbst will, sondern vor allem auch darum, nicht das tun zu müssen, was andere Menschen von einem wollen.    Erkenntnisse zum Erfolg   Auf seiner Reise durfte Tom natürlich viel zum Thema Erfolg und Entwicklung lernen. Die wichtigsten Erkenntnisse gibt er Dir gerne weiter: Der schönste Weg ist nicht immer der leichteste - gerade Türen die schmerzen, wenn Du sie schließt, öffnen die die schönsten neuen Türen. Lass Dich von deiner Angst und deiner Faulheit nicht aufhalten. Um Freiheit zu gewinnen, musst Du Sicherheit und auch manchmal Planbarkeit aufgeben. Der beste Weg aus dem Hamsterrad ist die Selbstständigkeit.  Das beste Investment ist das in Dich und Deine Weiterbildung.   Hier findest Du mehr über Tom:  Instagram: tomkaules  Podcast: https://tomstalktime.com/   ---   Abonniere meinen Podcast, bewerte ihn bitte auf Apple Podcasts. Schreib mir gerne für Themenvorschläge und bei Fragen an [email protected]   Mehr Informationen findest Du auf meiner Webseite: https://www.ulrichmueller.de/   Warst Du schon beim Tag der Finanzen? https://www.tag-der-finanzen.de/   Lass' uns connecten: Instagram: http://instagram.de/ulrichmueller_official Facebook: https://www.facebook.com/umwealthacademy LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/ulrichmuellerofficial/

Om Podcasten

Wolltest Du schon immer über Aktien und Börse lernen? In diesem Podcast erfährst Du, wie Du Dein Geld anlegst und richtig investierst. Du erfährst nicht nur, was Ulrich Müller so erfolgreich gemacht hat, sondern bekannte Persönlichkeiten geben ihre besten und schlechtesten Investitionen preis. Seit seinem 16. Lebensjahr interessiert sich Ulrich Müller für Investments aller Arten. Mittlerweile ist er ein Aktienprofi, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Du wirst dadurch mit auf eine Reise genommen und bekommst Erfolgsrezepte, Tools und Strategien von Coaches, Investmentberatern, Börsenprofis, Immobilien-Investoren, sowie bekannten Autoren und Personen aus seiner Börsenfamilie an die Hand, die Du in Dein eigenes Leben integrieren kannst. Es geht hier darum, wie Du Dich selbst, sowie die richtigen Chancen für Dein Leben erkennst um somit Deine persönlichen Erfolge zu feiern.