#109 Die Zauberformel an der Börse

  Die Zauberformel an der Börse Heute verrate ich Dir eine Zauberformel an der Börse mit dem Titel GGSET. Hinter diesen Buchstaben verbirgt sich ein Tool, das Dir an der Börse einen entscheidenden Vorteil bringen kann. In der heutigen Podcast-Folge verrate ich Dir diese Insider-Informationen:  Die GGSET-Formel für die Börse und Dein Leben Aus meinen über 30.000 Stunden Erfahrungen an der Börse und unzähligen Stunden des lernens zur Persönlichkeitsentwicklung und zum Mindset habe ich folgende Formel entwickelt: G – Glaube: Mit dem Mindset dass alles möglich ist, möchte ich Dir die Buchempfehlung‚ Du bist das Placebo‘ von Dr. Joe Dispenza aussprechen. Dein Glaube an Dich, Deinen Wert und Deine Fähigkeiten entscheiden nicht nur über ein glückliches Leben, sondern auch über Deinen Erfolg an der Börse. G – Geld und Liquidität: Definiere für Dich, was bedeutet Dir Geld und wie willst Du leben? Was brauchst Du als Liquiditätsreserve für 3-9 Monate, gerade in Krisenzeiten? S – Strategie und konkrete Regeln: Hast Du den richtigen Lehrer für Theorie und Praxis an Deiner Seite? Wie kannst Du am besten aus Erfahrungen lernen und Deine Strategie anpassen, um ein besserer Trader oder eine bessere Traderin zu werden? E – Emotionen: 95% unserer Entscheidungen laufen unterbewusst ab. Für die übrigen 5% der bewussten Entscheidungen verbraucht der Kopf allerdings 30-35% der benötigten Energie pro Tag. Sei Dir also bewusst, dass sehr viel automatisiert abläuft und gerade Deine emotionale Seite an der Börse extrem wichtig ist. T – Training und Dranbleiben: Wie bei vielen Dingen im Leben geht es an der Börse nicht nur um Talent, sondern um Training, Lernen und Disziplin. Ich sage hier immer gerne: Der Weg ist das Ziel. Wenn Du mehr über diese Zauberformel erfahren willst und Möglichkeiten suchst, diese in Dein Leben zu integrieren, dann melde Dich jetzt zu unserem nächsten Tag der Finanzen Online-Seminar am 06.-07. November 2021 an (Buchungen wieder offen). ---   Abonniere meinen Podcast, bewerte ihn bitte auf Apple Podcasts. Schreib mir gerne für Themenvorschläge und bei Fragen an [email protected]   Mehr Informationen findest Du auf meiner Webseite: https://www.ulrichmueller.de/   Warst Du schon beim Tag der Finanzen? https://www.tag-der-finanzen.de/   Lass' uns connecten: Instagram: http://instagram.de/ulrichmueller_official Facebook: https://www.facebook.com/umwealthacademy LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/ulrichmuellerofficial/

Om Podcasten

Wolltest Du schon immer über Aktien und Börse lernen? In diesem Podcast erfährst Du, wie Du Dein Geld anlegst und richtig investierst. Du erfährst nicht nur, was Ulrich Müller so erfolgreich gemacht hat, sondern bekannte Persönlichkeiten geben ihre besten und schlechtesten Investitionen preis. Seit seinem 16. Lebensjahr interessiert sich Ulrich Müller für Investments aller Arten. Mittlerweile ist er ein Aktienprofi, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Du wirst dadurch mit auf eine Reise genommen und bekommst Erfolgsrezepte, Tools und Strategien von Coaches, Investmentberatern, Börsenprofis, Immobilien-Investoren, sowie bekannten Autoren und Personen aus seiner Börsenfamilie an die Hand, die Du in Dein eigenes Leben integrieren kannst. Es geht hier darum, wie Du Dich selbst, sowie die richtigen Chancen für Dein Leben erkennst um somit Deine persönlichen Erfolge zu feiern.