So entgeht dir garantiert kein Musikstück mehr

iOS 14.2 führte eine neue Musikerkennung ein, die es ermöglicht, fast jeden Song in wenigen Sekunden zu erkennen. Hier führe ich sie vor. Man kann sowohl Musik erkennen, die auf dem iPhone abgespielt wird, als auch von anderer Quelle.

Om Podcasten

Dieser Podcast möchte darauf aufmerksam machen, dass auch Menschen mit einer Sehbehinderung oder Blindheit sehr gut in der Lage sind, technische Geräte, wie zum Beispiel Computer, oder Smartphones zu bedienen. Deshalb gebe ich hier viele Tipps und Tricks zum Umgang mit den eingebauten Bedienungshilfen. Das Spektrum reicht von Programme für macOS, iOS und Windows, bis hin zu Hardware und nützlichen Gadgets. Bei Fragen oder Anregungen, kannst du mir gerne eine E-Mail an die Adresse: [email protected] schreiben. Auch über eine Bewertung bei iTunes würde ich mich sehr freuen.