#75 - Der ScrumMaster als Performance-Coach

Darf, soll oder muss ein ScrumMaster oder Agile Coach eigentlich auch ein Performance-Coach sein? Wir haben ChatGPT gefragt und waren mit der Antwort völlig unzufrieden. In einem munteren Diskurs pflügen wir uns durch unsere Erfahrungen, wie individuelles und teambezogenes Performancecoaching in das Bild von agilen Vorgehensweisen passt.

Om Podcasten

Der Podcast für alle, die Produktivität und Menschlichkeit vereinen. Du profitierst vom spannenden Diskurs aus Jasmines Psychologie-KnowHow und Kais Informatiker-Welt. Wir teilen Tipps, Tricks und Haltung, um eine bessere Arbeitskultur zu erschaffen. Komm mit uns auf die Reise und entdecke, wie Du die Versprechen agiler Vorgehensweisen in der Praxis einlöst. #agile #scrum #newwork #management #leadership #agilecoaching #agilegrowth