Wie du dein gesamtes Leben in nur einem Jahr veränderst

365 Tage in denen du dein gesamtes Leben verändern kannst Oder 365 Tage in denen du verbittert auf dein Leben zurückblickst und dich fragst: Shit, was mache ich hier nur? In meinem Leben gab es genug Momente, wo ich mich fragte: Deniz, was machst du nur aus deinem Leben? Ich war enttäuscht. Enttäuscht von mir selbst. Ich wusste was ich vom Leben wollte. Ich wusste ich wollte mehr. Einfacher gesagt als getan. Denn Veränderung kann verdammt schwer sein... instagram: www.instagram.com/denizdeke www.erschaffedichneu.de

Om Podcasten

Keine Lust mehr auf ein mittelmäßiges Leben? Gut so. Es wird Zeit, dass du dein Leben dominierst. Schmeiß durchschnittliches Denken über Board - Es ist Zeit dein Potential zu entfalten und dir das vom Leben zu holen, was du verdienst. Deniz Deke ist Autor & Gründer von Erschaffe dich neu. Er leitet eines der schnellst wachsenden Coaching Unternehmen im deutschsprachigen Raum mit einem 15 köpfigen Team, welches Millionen von Menschen erreicht hat, tausende Leben verändert und dabei zu einem Multimillionen Unternehmen geworden ist.