Die 3 Schritte um dein eigenes Baby noch heute zu starten!

Michael ist Herausgeber vom Machen! Magazin, wo sich monatlich über 10.000 Unternehmer und Führungspersönlichkeiten weiterbilden. Er unterstützt Entscheider dabei, Klarheit zu gewinnen. Er war Mitgründer von vers. Start Ups, sowie Mentor für einige Start Ups. Und heute sprechen wir über 3 Schritte, um dein eigenes Baby noch heute zu starten!

Om Podcasten

Keine Lust mehr auf ein mittelmäßiges Leben? Gut so. Es wird Zeit, dass du dein Leben dominierst. Schmeiß durchschnittliches Denken über Board - Es ist Zeit dein Potential zu entfalten und dir das vom Leben zu holen, was du verdienst. Deniz Deke ist Autor & Gründer von Erschaffe dich neu. Er leitet eines der schnellst wachsenden Coaching Unternehmen im deutschsprachigen Raum mit einem 15 köpfigen Team, welches Millionen von Menschen erreicht hat, tausende Leben verändert und dabei zu einem Multimillionen Unternehmen geworden ist.