Wie Dein Kind auch ohne Trage einschlafen kann

Wie gewöhne ich die Trage als Einschlafhilfe ab

Om Podcasten

Hier bist Du genau richtig, wenn Du mehr über das Thema Baby- und Kleinkindschlaf erfahren möchtest. In meinem Podcast erwarten Dich jede Menge Wissen und immer neue Impulse, einfach alles von A - wie Aufwachen, über M – wie Mindset bis Z - wie Zeitumstellung. Jede Folge ist kurz und knackig, sodass Du sie ganz einfach auch zwischendurch mal hören kannst. Seit 2017 begleite ich Familien auf ihrem Weg zu ihrem individuellen Wunsch-Schlafziel. Hierbei liegt mir eines besonders am Herzen: Immer einen sanften Weg zu finden, der sowohl zu den Bedürfnissen und dem Entwicklungsstand Deines Kindes als auch zu den Werten und Erziehungsvorstellungen von Dir, als Mama oder Papa, passt. Ich nehme Dich liebevoll an die Hand. In meinem Coaching lernst Du Dein Kind zu verstehen und gestaltest Deinen eigenen Schritt-für-Schritt Plan, um Eure Schlafherausforderung in Eurem Tempo auf sanfte Art und Weise lösen zu können. Ich zeige Dir wie es geht. Kennst Du schon meine zertifizierte Ausbildung zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder? Wenn es Dein Wunsch ist, flexibel von überall aus arbeiten zu können und Du Dein eigenes Leben endlich wieder aktiv gestalten möchtest…let’s talk. Hier erfährst Du mehr über mich und meine Arbeit hier: https://meinbabyschlafcoaching.de Ich freue mich auf Dich!