Wieso Werbung schalten nicht die Lösung deiner Probleme ist.

Gehörst du zu den Menschen, die sich verleiten lassen, mal eben auf “Hervorheben” zu klicken (denn das wird einem heutzutage wirklich einfach gemacht)? Vielleicht denkst du dir: “Mein Shop ist neu, ich schalte mal ein wenig Werbung.” oder “Ach das verkauft sich nicht gut, mache ich mal Werbung dafür.” Achtung! Mehr Traffic wird dein Problem höchstwahrscheinlich nicht beheben. Ganz im Gegenteil: Je mehr Leute bei dir nicht kaufen, desto eher meint die Plattform, dein Shop ist nicht gut genug, und straft dich ab. Lerne mehr darüber in der neusten Podcast Folge!

Om Podcasten

Vom Nebenerwerb zum Unternehmen - wer träumt nicht davon, vom Verkauf seiner Handmade Produkte leben zu können. Ich zeige dir, wie ich das geschafft habe, und helfe dir, deinen Traum zu verwirklichen. Mit vielen Tipps zu Marketing, rechtlichen Vorgaben, SEO, Etsy, Amazon Handmade und deiner Positionierung.