#81 - Special: Persönlichkeitsentwicklung, Glück und die Rauhnächte Teil 3

In Teil 3 des großen Specials beantworte ich folgende Fragen: >> Wie hängt meine Einzigartigkeit mit dem Glück zusammen?>> Gibt es nicht auch ein Enttäuschungspotential, wenn ich ausbreche, weil ich anders sein will?>> Wer definiert Glück für uns?>> Was muss ich für mich prüfen, wenn ich glücklich sein will?>> Was, wenn vor allem die Familie und Freunde nicht verstehen, was mich glücklich macht?>> Welche Rolle spielt mein Körper dabei?>> Was hat all das mit den Rauhnächten zu tun? Möchtest du mehr über die Rauhnächte erfahren? Dann höre dir die Folge #62 an.Dies und vieles mehr erfährst du in dieser Folge!Viel Freude beim Aktivieren deiner inneren Ressourcen!Deine Anja Links zur Folge:     ↠↠↠ Kleine Rauhnachtsreise für 0 Euro, einfach eintragen: https://anja-plattner.coachannel.com/opt-in-schnupperreise-rauhnaechte ↠↠↠ Alles zu den Rauhnächten: https://reconnect-to-your-soul.com/rauhnaechte/   ↠↠↠ Buch: Dein Seelen Coach ↠↠↠ Kartenset: Kraft für deine Seele↠↠↠ Reportage: https://www.br.de/mediathek/video/luginger-out-of-the-box-folge-4-anders-leben-raus-aus-dem-mainstream-s01-e04-av:6346e87b7a11fc0008374a6d  

Om Podcasten

Ich bin Anja Plattner und möchte Dich mit meinem Podcast motivieren und inspirieren, mehr auf Dein Herz zu hören, es aber auch zu heilen, es hat schließlich das erste, aber auch das letzte Wort. Wenn Dir der Podcast gefällt, Danke ich Dir vielmals für eine Bewertung! Deine Anja / www.anja-plattner.de